Wenn ich als Filter einen game mode angeb, zeigt er mir wirklich nur die server mit dem game mode an, obwohl er bei den meisten den game mode gar nicht weiss (und 3 fragezeichen angezeigt werden)
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CS2D Allgemein »CS2D Max«-BugsWenn ich als Filter einen game mode angeb, zeigt er mir wirklich nur die server mit dem game mode an, obwohl er bei den meisten den game mode gar nicht weiss (und 3 fragezeichen angezeigt werden)
Beispiel:
Ich habe bereits 2 Schneebälle eingesammelt und lauf über einem Stapel mit 10 Schneebällen (also »Snowball (10)«). Der ganze Stapel verschwindet von der Bildfläche, doch ich erhalte nur 1 Schneeball.
Re: »CS2D Max«-Bugs
Guestedited 1×, last 31.12.08 09:03:25 pm
Dann mus ich alles Auf Uploaded hochladen ... oder hier
Ich werde beide möglichst schnell beheben und heute oder morgen gefixte Versionen hochladen (kein Pflichtupdate, Version 0.1.1.1. bleibt)
die wand an, die stöhnt auch wenn man sie angreift (wie zombies) 2 sounds für zombies
wenn menschen in ein loch fallen und sterben dann respawnen sie wieder Sie sollten nicht Respawnen und auch nicht zu den zombies joinen gehen können
wenn man tot ist und als zombie Ct wählt wird man teilweise als ct wiedergeboren
wenn man als zombie tot ist kann man schauen wo ct ist kann so auch cheaten (über skype und co anderen sagen wo wer ist), man sollte nur die eigenen Teammitglieder im Zmode specten können
alles explosive macht kein schaden beim eigenen CT im z mode
Wenn man nach jedem schuss die AWP mit dem Mausrad zur pistole oder zum Messer wechselt kann man schneller schiessen, mit den tasten geht das nicht (also primäre waffe wählen schiessen,sekundäre wählen, primäre wählen und schiessen .. usw..
Vorschläge
Zombie team sollte anfangs aus 2-3 zombies bestehen (mit mehr HP)
bei den klauen mit rechtsklick 1 schlag = tod, geht viel längsamer
@bunnyhop:
die zombies stöhnen, nicht die wand. das ist gewollt so. das spectaten kann man in den serveroptionen umstellen. sollte auch im zombiemodus gehen. das mit dem explosivem zeug ist normal so. dafür muss man friendly fire anmachen. dann bekommt man auch selber schaden.
um den rest werde ich mich wahrscheinlich kümmern
im zombiemod sind die zombies viel zu langsam...
bereits mit der jetzigen geschwindigkeit schaffen es die zombies meistens zu gewinnen. warum sollte ich sie dann NOCH schneller machen? ich denke nicht, dass das eine gute idee ist.
(0.99999999=1?)
und wenn man sich als team zusammen tut und jeder ein MG nimmt haben zombies eh keine chance
cih sehe im editor die entiles nicht wenn ich die tiles wähle (und setzte)
edited 1×, last 01.01.09 10:00:09 pm