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Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
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alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Danke DC.

Sagmal, wieviele Sachen hast du mitlerweile seit der letzten alpha eigentlich hinzugefügt, verbessert und gefixt? In ganzen Zahlen bitte

alt Re: Worklog - Kommentare

stealth
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Meinst du dass gehen soll dass variablen angezeigt werden? Oder was?
Also auf jeden Fall hab ich das Prob dass Variablen in dialogen nicht angezeigt werden.
(Vllt mach ichs auch nur falsch )

alt Re: Worklog - Kommentare

The Oracle File
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Schade, ob das noch was wird?

Gibt es eigentlich schon den Kiffer Opa auf der Test Map oder muss ich eine eigene Karte machen?

Undwann lernen die Affen klettern?

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Den Kifferopa gibts nochnich auf der Testmap. must du ne eigene machen. aber zurzeit ist er eh nur ein Modell, weil er noch keine Laufanimation hat.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Die Affen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht klettern lernen.
Für den KifferOpa muss man aber nicht unbedingt ne neue Map machen, man kann ja auch einfach die Testmap in den Editor laden und ihn da reinstellen. Wie Lizard aber schon sagte hat der noch keine richtige Funktion, er steht nur dumm rum.
Ähnlich ist es mit dem Piraten, der kann zwar schon laufen, aber eine richtige Funktion hat er noch nicht.


Edit:
DC, mach mal was zum MP ins FAQ rein, dann kann man die n00bs besser anschnauzen, dass sie ins FAQ schaun sollen.
1× editiert, zuletzt 22.10.06 18:20:37

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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@DC Wie wäe es mit einer Fackel? Also nicht eine die rumsteht, sondern eine die mann mit sich rumtragen kann. die soll natürlich nach einiger Zeit verbraucht sein.

EDIT:
Achja, hast du dass hier villeicht übersehen?

Flying Lizard hat geschrieben
Sagmal, wieviele Sachen hast du mitlerweile seit der letzten alpha eigentlich hinzugefügt, verbessert und gefixt? In ganzen Zahlen bitte smile

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Das habe ich nicht übersehen aber ich dokumentiere das wie schonmal gesagt noch nicht und weiss es auch nicht so genau.
Jedenfalls habe ich das Baumhaus Gedöhns gefixed, ein paar Kleinigkeiten geändert (frag mich nicht welche), Sense und Netz eingebaut, den Opa animiert und am Abenteuer weitergearbeitet.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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was war nochmal mit unitpath?
das mit dem lichtstate habe ich noch nicht gefixt. werde ich noch tun..

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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wenn ich einer Einheit (bisher Eingeborener und Pirat) einen unitpath zuweise der Kurven macht, dann drehen die sich so langsam dass sie total vom Kurs abkommen.

alt Transparent

Gast

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Könntest du machen dass man im Optionsmenü das Transparent vom Wasser einstellen kann.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Nein
Blätter mal eine Seite vor, da findest du exakt die gleiche Bitte inkl. meiner Reaktion.

Flying Lizard: Das ist normal
Mehr oder weniger. Werde das noch ein bisschen optimieren.

alt Re: Worklog - Kommentare

The Oracle File
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Es ist noch ein bisschen unlogisch, dass man einen Löwen tötet, und er so wenig Fleisch bringt, dass man davon nicht satt wird.
Also ich könnte das nicht...

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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Flying Lizard hat geschrieben
@DC Wie wäe es mit einer Fackel? Also nicht eine die rumsteht, sondern eine die mann mit sich rumtragen kann. die soll natürlich nach einiger Zeit verbraucht sein.

Versuch mal der fackel nen linkstate zuzuweisen, vllt gehts

@Oracle: Die meisten Viecher liefern zu wenig fleisch, und ich glaube von nem löwen kann man auch im RL nicht sonderlich viel essen.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Wie zum F*** soll er denn der Fackel, die sich im Inventar des Spielers befindet, einen State geben?
Da hast du wohl einen großen Denkfehler. o.O

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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HW hat geschrieben
Wie zum F*** soll er denn der Fackel, die sich im Inventar des Spielers befindet, einen State geben?
Da hast du wohl einen großen Denkfehler. o.O

ich meine dem object "fackel" (weiß net welche id das war).
wenn mich net alles täuscht könnte das gehen.
Über ein paar tricks mit scripts und "fackel" items ließe sich auch ein "echtes" item verhalten (also wie ne waffe) emulieren.

Übrigens sieht "Wie zum F***" blödsinnig aus.
lass dich von "What the F***" nicht zu sehr inspirieren, das einzige mir bekannte deutsche äquivalent ist "Wie zur Hölle"
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