Forum

> > Stranded II > Allgemein > The Northern Legion Mod (alt)
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch The Northern Legion Mod (alt)

472 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 218 19 2023 24 Nächste Zum Anfang

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
läuft doch unter 1.0.0.1
es gibt nur keine funktionen die 1.0.0.1 benötigen würden
(das gleiche hab ich doch im chat gesagt warum redest du jetzt so einen müll )

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
nee es läuft prächtig (bis auf den zufallsmodus , der braucht mehr balancing lol!)
btw : tolle signatur lol!
1× editiert, zuletzt 20.01.09 19:57:03

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Royal Flash
User Off Offline

Zitieren
Halihallo...
Wollt nur sagen da Leiche sah das in jeder mod irgend welche statuen vom modteam sind. Deshalb sollte ich auch welche von uns anfertigen.
Denkmahl oda denkmal tada...:
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/28.0172IHOX3Z8o1WbvP.JPG



Ich muss nur noch feteo hinzufügen. Dan passt es

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Hurri04
Super User Off Offline

Zitieren
ja, mindestens 1% ist schon fertig.
nee, mal im ernst:
1. dauerndes nachfragen beschleunigt die arbeit nicht
2. wenn sie bald fertig sein sollten würden sie es uns doch bestimmt sagen, oder?

@mod-team: mir ist noch die idee gekommen, dass man doch sowas wie treibende eisschollen enbauen könnte, die dann per script über s2 cmd setpos "weiterwandern". wäre sowas möglich?
oder bricht dann bei nen paar mehr eisschollen das spiel wegen speicherauslastung zusammen?

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Royal Flash
User Off Offline

Zitieren
Hurri04 hat geschrieben
@mod-team: mir ist noch die idee gekommen, dass man doch sowas wie treibende eisschollen enbauen könnte, die dann per script über s2 cmd setpos "weiterwandern". wäre sowas möglich?
oder bricht dann bei nen paar mehr eisschollen das spiel wegen speicherauslastung zusammen?


naja mit s2 cmd setpos teleportieren sich die eisschollen imma hin und her. und des sieht halt blöd aus wenn man aufeinmal sieht wie eine eisscholle verschwindet. Da bräuchte man sowas wie s2 cmd unitpath nur für objekte. Nur leider gibt es kein objectpath :(.

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Hurri04
Super User Off Offline

Zitieren
ne, ich mein ja nicht, dass die eischollen hin und herspringen sollen, sondern dass die an nen zeit-trigger gekoppelt sind, der die schollen jede sekunde oder so um 10 (?) in eine richtung verschiebt, sodass es aussieht als würden sie auf dem wasser hinwegschwimmen

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Royal Flash
User Off Offline

Zitieren
Hab jetzt wieder neues.
Ne hütte (aus stein), einen turm (wo man natülich gute aussicht hat ), und holzmauer (sieht fast aus wie aus dem original s2.)
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/30.018Nrd5SQHtkBM6FE.JPG

alt Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
Das isn schlechtes anfänger modell von mir (falls du den schneeklumpen mit braunem zeug drauf meinst )
Das sollte ein Lager darstellen
Zum Anfang Vorherige 1 218 19 2023 24 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht