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Stranded II Allgemein Neulingsfragen hier hinein1. möglichkeit: du lässt beim aufsammeln die nachricht kommen. dann musst du im editor der flaschenpost ein script mit dem on:collect-Event zuteilen (am besten dann noch skipevent und free weil das teil im inventar dann ohnehin nicht mehr zu gebrauchen ist)
2. möglichkeit: du veränderst das definitionsscript def_override oder def_extend und fügst da ein Script mit on:use-Ereignis hinzu. Dann kommt die nachricht, wenn man die flaschenpost im editor benutzt.
DC has written
Und die Form on:xxx "bla" { }
gibt es in Stranded II Script nirgendwo. Ein Event kann keine Parameter haben.
gibt es in Stranded II Script nirgendwo. Ein Event kann keine Parameter haben.
Ich hab immer gedacht man kann z b
on:kill(1) { }
schreiben?
Man sollte aber definitiv besser per Script eine Nachricht erscheinen lassen.
DC has written
doch klar, du kannst texturen ändern per scriptbefehl. dann musst du den text in bildform haben und dann draufkleben. natürlich macht das bei einer Flaschenpost aber absolut keinen Sinn, weil die halt eine Flaschenform hat. Darauf wird man kaum was lesen können. Da braucht man schon ein Objekt mit einer flachen Fläche.
Man sollte aber definitiv besser per Script eine Nachricht erscheinen lassen.
Man sollte aber definitiv besser per Script eine Nachricht erscheinen lassen.
dann gib ma bitte den texturen-ändern skript
bitte
EDIT: wieso machst du eigentlich in allen Posts wo du was frägst ein ?
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on:load { 	texture "gfx/meinbild.bmp"; }
ja.. ist schon sehr anspruchsvoll
http://stranded.unrealsoftware.de/s2_scripting3.php
EDIT: zu langsam
Neue Frage: Wie macht man eigentlich neue Infos und states?
edited 1×, last 31.01.07 07:12:39 pm