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German Eigene Maps

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old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
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banane has written
hier
oder
hier

Okay, danke! Ich schau sie mir nachher zu Hause mal an, und sag' dir morgen, wo die Fehler liegen.

EDIT: Also deine berichteten Bugs sind nicht da. D.h. ich habe weder einen Bogen noch irgendwelche Löwen gefunden. Hast sie wohl wieder rausgenommen...?

Jedenfalls auch mal wieder eine schöne Idee für eine Map! Wäre nur noch etwas ausbaufähig (etwas kurz).
edited 1×, last 18.10.07 08:44:22 pm

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
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die bugs sind auf der 4.map (die wüste), der bogen liegt direkt am der 4.map anfang da

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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banane has written
die bugs sind auf der 4.map (die wüste), der bogen liegt direkt am der 4.map anfang da

Hab ich was verpasst...? Hatte die Map zwar auch schnell durchgezockt (alle Fragen richtig ), aber mal per Editor in die Liste der Items geschaut, und keinen Bogen gefunden.

old Re: Eigene Maps

cRaZy AsZ
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und bei mir hat mich der Häuptlich in der 2.Map nicht weggebeamt, wie da stand, sondern ich blieb da und konnte mit dem nicht mehr reden???

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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oh mann, ich versteh gar nix mehr... ich mach einfach nur die erste map (mit anderem ende) in die extension mod und dann is gudd

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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banane has written
oh mann, ich versteh gar nix mehr... ich mach einfach nur die erste map (mit anderem ende) in die extension mod und dann is gudd

Langsam, langsam... Habe mir deine Karte(n) heute Morgen nochmal in aller Eile angeschaut. Also folgendes:

Das mit den Pfeilen scheint ein interner Bug von Stranded in Zusammenhang mit "collect" zu sein. Ersetze das Script beim Bogen einfach durch folgendes, dann funzt es ebenfalls korrekt:
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on:collect {
	event "debug";
}

on:debug {
	diary "Huch..." ,16;
	find 53,100;
	equip 60;
}

Wegen den Löwen: Bei der loop-Schleife fehlt eine schließende geschweifte Klammer. That's it.

Übrigens bin ich beim Spielen nicht von der allerersten Map runtergekommen. Du hast im globalen Map-Script ein Event "usesg" deklariert, bei welchem die nächste Karte geladen werden soll. Nur wodurch wird dieses Event ausgelöst? Dem Eventnamen nach, bei Benutzung des Stargates.

Du müsstest also erstens bei dem Schild (welches im Falle der Benutzung von s2ext durch ein Stargate ersetzt wird) noch folgenden Code einfügen:

[code]
on:use {
     event "usesg","global";
}
[\code]

Zweitens beim erstellten Stargate den gleichen Code anhängen. Am besten mittels Textcontainer und s2 cmd extendscript oder s2 cmd addscript. Hoffe, das hilft dir erstmal.

Die Geschichte mit dem Häuptling, die cRaZy AsZ erwähnte müsste ich mir erst noch anschauen, das habe ich nicht mehr geschafft. Aber das wird sicher auch nur halb so wild sein.

old The Atholl Of Hell

Lord Horazont
User Off Offline

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Ich habe "Mystery Island" aufgrund größerer Mängel und inaktualität eingestellt und statt dessen mit "The Atholl Of Hell" begonnen.

Auch diese Map ist wieder ziehmlich groß und mit einigen komischen Dingen gespickt. Da sich sowohl die Script-Befehle als auch meine Kenntnisse weiterentwickelt haben, sind die Interaktiven Aktionen deutlich komplexer geworden.

Hier gehts zum Download (um die 500Kb, RAR-Archiv)
Ist noch im Beta Zustand, wird also noch erweitert.
//Edit: hatte zwei fehler im Release, die mir gerade aufgefallen sind, ich hab die Datei nochmal geupdatet.

Tipp: Im Südwesten befindet sich ein Wrack, was man sich unbedingt mal anschauen sollte.

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Gruß Lord Horazont
edited 2×, last 20.10.07 05:08:58 pm

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Lord Horazont has written
Ich habe "Mystery Island" aufgrund größerer Mängel und inaktualität eingestellt und statt dessen mit "The Atholl Of Hell" begonnen.

"Mystery Island" war schon gut, und die neue Karte wird nachher gleich getestet!

Und noch ein Bonbon...

Finally... it's done! > Penguin Adventure <

Ihr benötigt dafür die aktuelle, gerade frisch hochgeladene Version der Extension-Mod (v0.2.0.4), die findet ihr hier.

Selbstentpackendes Archiv in den Stranded 2 - Ordner kopieren, entpacken, fertig.

PS: Hinweise auf einen bequemeren Filehoster als RapidShare sind stets willkommen.
edited 2×, last 23.10.07 12:05:21 pm

old Re: Eigene Maps

jeepohahyo
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Mc Leaf has written
PS: Hinweise auf einen bequemeren Filehoster als RapidShare sind stets willkommen.

Das könnte doch sicherlich auch in der Extension Mod mitgeliefert werden

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Dicker has written
Das könnte doch sicherlich auch in der Extension Mod mitgeliefert werden

Hm... Eigentlich schon. Die Entscheidung liegt allerdings bei bizzl.

Bei der obigen Version war noch ein kleiner aber gravierender Fehler drin (Model war im falschen Ordner, und die Map nicht spielbar), wurde eben gefixed.

old Re: Eigene Maps

jeepohahyo
User Off Offline

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Mc Leaf has written
Dicker has written
Das könnte doch sicherlich auch in der Extension Mod mitgeliefert werden

Hm... Eigentlich schon. Die Entscheidung liegt allerdings bei bizzl.

Die liegt bei banane, die Führung der ExtMod wurde gewechselt. Steht aber alles im ExtMod-Forum.

Und ich glaube, banane wird sich freuen, so eine Map aufnehmen zu dürfen

old Re: Eigene Maps

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Mc Leaf has written
Bei der obigen Version war noch ein kleiner aber gravierender Fehler drin (Model war im falschen Ordner, und die Map nicht spielbar), wurde eben gefixed.

Lass mich raten...can't find pavillion_old.b3d? Wenn ja, ist es schlimm, wenn ich es durch das normale Pavillion es ersetzt habe?

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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Dicker has written
Und ich glaube, banane wird sich freuen, so eine Map aufnehmen zu dürfen

exakt

old Re: Eigene Maps

Paddi
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Mist, wollte endlich mal das Penguin-Adventure spielen!
Aber leider funktioniert die Karte nicht (hab sie erst eben runter geladen -> download noch nicht aktualisiert?)
Objekt 782 fehlt glaub ich

old Re: Eigene Maps

Paddi
User Off Offline

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Wie gesagt, hab sie erst vor etwa einer Stunde neu heruntergeladen??
Ich versuchs nochmal!

Hm - lag nicht an der Karte!
Hab S"_Ext neu drauf gemacht, da gings (wohl unbewusst was geändert )
edited 1×, last 24.10.07 07:25:57 pm

old Re: Eigene Maps

davidsung
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Ist die Pinguin Map nicht im Augenblick unkompatibel mit der neuen Version von S2Ext, oder gibt es schon ein Update?:|

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Ich hatte neulich Abend eine defekte Version des Pinguin Adventures hochgeladen (Pavillon_old.b3d fehlte), aber gleich am nächsten Morgen aktualisiert (ggf. also nochmal runterladen oder einfach die Datei "pavillon_old.b3d" aus dem Ordner "gfx\ext\icons" in den Ordner "gfx\ext" kopieren). Sollte jetzt also funzen. Ihr benötigt Stranded 2 Gold und die Extension-Mod Version 0.2.0.4.

@Banane: Von mir aus kannst du das Abenteuer eigentlich bei der Extension-Mod reinschmeißen, falls Bizzl nix dagegen hat (noch ist es ja seine Mod, nur dass er momentan keine Zeit für Entwicklungen hat). Wir mir sogar schon fast eine Ehre.

The Oracle File has written
also ich hab mir die neueste ext version geladen, funzt bie mir net, eror 800 oder so


Der Link zum PA wurde auch nochmal (vor 2 Tagen) aktualisiert, liegt es vielleicht daran...?
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