Wenigstens für die Idee, den Spieler die Steine ausbuddeln zu lassen, gibt es aber ein dickes Lob
Was genau meinst du? Ich musste keine Steine ausbuddeln.
Soweit ich mich noch erinnere, waren die Dinger ziemlich knapp, der Wasserfelsen ging auch schnell kaputt, und somit blieb nur noch die Variante die Steine auszugraben.
Wow, danke Mc Leaf! Eine solche Bewertung von dir zu bekommen, ist echt eine Ehre! (Hab schon bemerkt, dass du sehr kritisch bist.)
Ich hab jetzt die erste Map und die Survival-Map zu überarbeitet:
Treibgut klingt gut, kahle Büsche auch, die Palmen mag ich sehr, die lass ich stehen, aber die Pilze und Heilkraut gehören da wirklich nicht hin, die hab ich entfernt.
Außerdem hab ich die Teleport-Quelle zu der Survival-Map jetzt an den Start der ersten Map gelegt und mit einer Warnung versehen, weil man ja nach der Survival die ersten nochmal komplett machen muss.
Hab die neue Version schon auf die Mapseite hochgeladen, weiß aber nicht genau, ob man sie schon wieder runterladen kann.
Das Bonus-Wallpaper hab ich auch entfernt, wer es trotzdem haben will, der findet es unter: http://eyefish.deviantart.com/
Es heißt "Postcards for you". Außerdem kriegt ihr hier auch den "eyefish summer" in groß!
ich mache atm auch eine kleine map, allerdings tauchen auf der 4. Karte fehler auf, die ich mir beim besten Willen nicht erklären kann. Könnte mir jemand helfen?
Die unfertige map findet man hier
Die ersten 3 Inseln sind soweit eigentlich spielbar (mit extension mod anders als ohne ), aber die 4. macht einfach nicht, was ich ihr sage
1. bug: die löwen bei den fahnen werden direkt am anfang gespawnt und nicht dann wenn ich es will
2. bug: wenn man den bogen am anfang aufhebt, findet man 100 Pfeile + 0 Pfeile
es gibt noch mehr, aber die hab ich grad vergessen