Ich habe auch ein Fehler gefunden
(Also bei mir ist er vorhanden) Im editor funzt der Gebiettrigger nicht richtig egal wechen wert ich bei radius angebe.
Der trigger wird auf der ganzen Karte ausgelöst.
Ich habe jetzt aber mal nen richtigen bug (denke ich zumindest):
Bei alterobject wird die Kollision der Objekte gelöscht (zumindest bei Objekten mit Kollision 3). Ist mir beim einbau eines weiteren Tores in S2Ext aufgefallen.
Wurde schon gesagt und ist man auch. Aber: Man wird auch wesentlich schneller müde/durstig/hungrig wenn man springt, daher gleicht sich das aus.
Komplett beabsichtigt und kein Bug
Nein, das gleicht sich nicht wirklich so toll aus, da man bunnyhoppenderweise viel bessere Chancen hat, Tiere zu töten, und das ist irgendwie unrealistisch.
Wurde schon gesagt und ist man auch. Aber: Man wird auch wesentlich schneller müde/durstig/hungrig wenn man springt, daher gleicht sich das aus.
Komplett beabsichtigt und kein Bug
Nein, das gleicht sich nicht wirklich so toll aus, da man bunnyhoppenderweise viel bessere Chancen hat, Tiere zu töten, und das ist irgendwie unrealistisch.
Vllt sollten DC das Model von Mr. Stranded (also das Spielermodel) durch einen Schlumpf ersetzen
wieso schlumpf?! mal abgesehen davon, dass ich schlümpfe hasse: was haben die mit rumspringen zu tun? Hase oder Gummibär wäre wohl passender
Das mit dem Diagonal schneller laufen ist übrigens schon behoben. Wenn nicht ist es in der nächsten Version behoben. Jedenfalls habe ich da schon dran gearbeitet.
Kann ja noch was gegen das "Bunnyhopping" einbauen. So wie bei CS
Dann hast du wohl noch nie die Comics gelesen oder die Serie geschaut
Dann wüsstest du nämlich das Schlümpfe selten rennen, sondern lieber wie bunnys durch die gegend hopsen.
ich guck mal ob ich davon irgendwo ne ani finde
2. Wen ich ein Affe zähme und dan das komische menu aufrufen will kommt ein Fehler in der konsole und es klappt nicht
Hmmm ja, ich bezweifle, dass das Bugs sind. Wenn DC nicht absolut wirr und unnormal proggt, dann sollte sowas (dass das auf manchen PCs nicht funktioniert) mit B3D nicht möglich sein
Schau dich mal hier um, solche "Wie brate ich Fleisch?"-Threats gibts wahrscheinlich viele.
Was ich persönlich sehr dämlich finde - auch diese Threads vom Typ "Wie stelle ich her?". Wenn man das nicht alleine rauskriegt, dann macht das doch keinen Spaß
Schau dich mal hier um, solche "Wie brate ich Fleisch?"-Threats gibts wahrscheinlich viele.
Was ich persönlich sehr dämlich finde - auch diese Threads vom Typ "Wie stelle ich dotdotdot her?". Wenn man das nicht alleine rauskriegt, dann macht das doch keinen Spaß sad
Wie jetzt? Meist du etwa das Eistee bzw DU nicht wusstest, dass man ein Lagerfeuer braucht? Sorry, aber ich dachte es wäre offentsichtlich. Wenn man min einen Unterstand gebaut hat, sieht man das ein Lagerfeuer baubar ist. Und jeder gesunder Menschenverstand müsste irgentwann drauf kommen, dass ein Lagerfeuer wohlmöglich zum braten ist. Soll nicht beleidigen, aber als ich die Bauoption Lagerfeuer sah, wusste ich sofort, man kann damit braten.^^
Also so dumm bin ich auch net!!!!!
MHHHHHHH braten is doch wohl klar das mann das
Energie in form von Währme braucht!
Auch gennant "Währmeenergie":D
Oh und das mit dem affe kann ich mir auch net erklären das kommt immer so ein dummes ERROR ich werde es morgen mal Hier reinschreiben.
Oh ja sry
Am script habe ich nix verändert. Glaub ich
Und dieses "Memory Accress Violation" Wenn ich
mit F12 teste und dan mit F12 Wider zurück gehe dan kommt das auch! Immer wider ales neu starten!
Edit 1: Habe es versucht ich stehe fast
Im Feuer: Geht nicht
Kurz davor: Geht nicht
Etwas weiter weg: Geht nicht
Weit weg: Geht nicht
Egal dan halt ohne gebratenes Fleisch
( Habe bis jetzt immer überlebt! )
Das kann eigentlich nicht sein. Es ist praktisch unmöglich, dass das nicht klappt, wenn du die neuste Version von Stranded II hast und keinerlei Scripts geändert hast.