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Stranded II Allgemein Bug Thread1. Wenn ich eine Feuerstelle bauen und diese anzünde, werden zwar die objekte in der nähe beleuchtet, jedoch nicht der Boden. Gleiches gilt für brennende Büsche.
2. Als ich vor kurzem meinen Unterstand gelöscht habe sind mir diese Wassertropfen aufgefallen. Anfangs fand ich die noch cool, aber nach 15 Tagen sollte mein Unterstand so langsam mal wieder trocken sein
edit
Gerade eben hat es wieder angefangen zu brennen, es wurde aber sofort ohne mein zutun gelöscht und tropft munter weiter...
edited 1×, last 21.03.08 10:57:27 pm
Ich präsentiere die 5 Phasen des Abbrennens meines Nahrungslagers:
1. Was jedem wohl schon mal passiert ist: Ein Gebäude (hier mein bisher einziges Lager) fängt Feuer und verlangt einen Löscheinsatz unter Opferung fast aller verfügbaren Wasserflaschen. Nach der Löschung steht das Lager einige Wochen mit dem Nässestate rum.
2. Nach besagten Wochen fängt das Lager erneut an, zu brennen. Allerdings wird das Feuer vom Nässestate neutralisiert. Zuversichtlich, dass das einen effizienten Schutz gegen Feuer bringt, wende ich alle Wasserflaschen auf, um die wichtigsten Gebäude mit Nässe zu belegen.
3. Noch einige Wochen später fängt wieder ein Gebäude an zu brennen. Welches wohl? Na, das Lager natürlich. Wieder ertönt das Zischen von verdampfenden Wasser wie beim letzten Mal, allerdings scheint der Nässestate seitdem an Stärke verloren zu haben, denn diesmal brennt das Lager lichterloh weiter.
4. Wieder wende ich alle Wasserflaschen (fünf an der Zahl) auf, um das Lager zu löschen. Allerdings war das nicht genug, um den Brand zu zähmen. Daher beschloss ich, sämtlichen Inhalt des Lagers in mein letztens erbautes Großlager umzuschiffen. Die Zeit reichte danach noch, um genug Blätter für eine weitere Wasserflasche aufzutreiben, diese konnte das Lager aber immer noch nicht löschen und kurz darauf hat es sich endgültig verabschiedet.
5. An der Stelle des alten Lagers steht nun eine Affenschule.
Nach dieser Auflistung an Fakten, die vermutlich keinen interessieren, möchte ich noch kurz folgern, was hier wohl der eigentlichen Fehler ist:
Eine einzige Wasserflasche kann durch präventives Benetzen zum Brandschutz eines Gebäudes mehr wesentlich beitragen als über sechs Flaschen beim eigentlichen Löschvorgang.
Somit kann man mit derselben Anzahl an Flaschen, die man sonst für ein einziges Gebäude verwenden müsste, ein ganzes Dorf geschützt werden, indem man sie auf nicht vorgesehene Art und Weise verwendet.
Re: Bug Thread
GuestIch finds auch ziemlich unpraktisch, dass man 800! erreichen muss um Getreide schneller einzupflanzen, denn das dauert echt lange bis man so gut ist. Besser fände ich es wenn man diese Fähigkeit schon bei 100 oder 200 dazubekommen würde, oder dass man alles schneller einpflanzen kann ab 800.
Dass es schon mit 400 schneller geht statt mit 800, wie es beschrieben ist, ist natürlich ein Fehler den ich noch beheben muss.
es geht mit 400 schneller als normal... und dann bei 800 noch schneller!
Re: Bug Thread
Guest skillinfo has written
150 - Speerwerfer
Speere können nun in einigen Fällen mehrmals geworfen werden
Speere können nun in einigen Fällen mehrmals geworfen werden
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Quote
1200 - Speerwurf-Profi
Speere gehen ab sofort beim Werfen nie mehr kaputt und können beliebig oft verwendet werden
Speere gehen ab sofort beim Werfen nie mehr kaputt und können beliebig oft verwendet werden
DragonSlayer333 has written
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du sagst es
wenn ich manchma den editor verlasse,und wieder im Hauptmenü bin,ist der Debug Mode on.
Vllt is der Fehler schon bekannt,aber iich poste den trotzdem
Re: Bug Thread
GuestSchau mal was ich an Nekros geschrieben habe
Link
aber naja
ich hab einen anderen bug..
(ist eig mehr ein vorschlag :D)
Ist iwie dumm wenn man durch ein schaf,löwe usw gehen kann..
Is cool wenn man das schaf berührt.^^
mfG