Edit: jep, funktioniert
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Stranded II Allgemein Bug ThreadEdit: jep, funktioniert
1. Wenn man Schmetterlinge freilässt und kaum noch Platz im Inventar hat, hat man mehr Gewicht, als man eigentlich tragen könnte.
2. Ich glaube, dass wurde schonmal genannt und sollte auch gefixt sein, aber wenn man eine Waffe in die Hand nimmt die Munition mit Rechtsklick ladet und dann wieder ins Inventar geht und eine andere Waffe in die Hand nimmt, kann man z.B. Raketen mit dem Bogen verschießen.
(Bild ziehmlich groß, da im 1280x1024-Modus gamacht)
Folgendes Problem:
Wenn ich versuche StrandedII zu starten kommt die Fehlermeldung "Invalid GAME Property 'waverate'"
Ich habe...
Windows Vista
Stranded II rüberextrahiert über die alte ALPHA
Nichts verändert (Mods, Definitionen, ect.)
Achja, die alte Stranded II ALPHA funktionierte. Diese jetzt nicht mehr.
Ich versuche mal alles zu löschen, und Stranded II nochmal zu installieren. Dann kommt mein Edit.
Edit:
Jetzt geht alle wieder.
edited 1×, last 10.03.07 09:04:34 am
wenn man im dorf der eingeborenen ist, und dann ins hauptmenü geht, ist diese musik von denen weiterhin zu hören.
Also das mit dem Lufttrank klappt bei mir. Das mit dem waverate ist nur so zu erklären, dass irgendwie die alte exe benutzt wurde welche das noch nicht kennt.
Bei den State-Symbolen ist bei der linken oberen Ecke so ein hässlicher roter Pixel zu sehen, der dort natürlich nicht hingehört!
Re: Bug Thread
Guestexchange welches im Script fürs Schaf benutzt wird hat ja extra noch einen Parameter zum Ausschalten des Einlagerns erhalten. Habe nur das Script nicht angepasst.
Die Punkte bei den State Icons sind aus Bearbeitungsgründen da und werden am Ende entfernt.
Re: Bug Thread
GuestEs wird zwar tag und wieder nacht, aber man bekommt keinen hunger, keinen durst und man wird nie müde.
Re: Bug Thread
Guestalso terain halt, kann man das ändern?
Re: Bug Thread
GuestDarum gehts doch in stranded: man ist auf einer Insel gefangen.
Sonst kann man sich ja einfach in nen Einbaum setzten und tschüss!
Re: Bug Thread
Guestalso terain halt, kann man das ändern?
Und je steiler der Berg, desto schneller bewegt man sich.
(wenn man die geschwindigkeit mit der Steigung ausrechnen würde, wären es bei 90° automatisch 0...)