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Ich hab hirn bild von meinem Vulkan ...
Ich möchte das der rauch doppeltsohoch wie der krater tief ist wird und die Flamme am besten den gesammten boden ausfüllt...
Bewim Trigger hab ich nen Radius von 150 eingebene, der umfasst den gesammten Boden
Wenn mir wer helfen kann wäre das cool
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http://file1.npage.de/007452/92/bilder/unbenannt4.jpg
Kann sich aber sehen lassen, viell. erkennst du das System dort.
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beim befehl
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Und bei einem Button kann man ja Scripts eingeben.
Welche gibts noch als :
unlockbuildings;
?
Zur Frage: Wie kann ich Dialoge mit NSC's programmieren?
Ich habe mir Stranded 2 erst gestern runtergeladen und find's echt klasse (die Grafik ist vielleicht etwas veraltet, aber stimmig) und habe heute den Editor entdeckt.
Ich bastle jetzt ein bisschen damit herum und komme auch schon ganz gut damit klar (es wäre nicht schlecht, wenn man das Ganze aus höherem Blickwinkel betrachten könnte), das Scripten ist auch kein Problem - nur dass ich halt kaum Befehle kenne...
Danach kannst du dir den
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Höherer Blickwinkel? Du kannst mit W, A, S und T dich bewegen und mit der rechten Maustaste (gedrückt halten) den Blickwinkel ändern.
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Wie kann ich den Schaden den der Spieler beim Schlagen mit der Faust anrichtet mit einem Script auslesen und dann verändern?
Danke für die Antworten, schonmal im vorraus
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MfG DEATHSHEAD
DEATHSHEAD has written
Hi,
Wie kann ich den Schaden den der Spieler beim Schlagen mit der Faust anrichtet mit einem Script auslesen und dann verändern?
Danke für die Antworten, schonmal im vorraus
MfG DEATHSHEAD
Wie kann ich den Schaden den der Spieler beim Schlagen mit der Faust anrichtet mit einem Script auslesen und dann verändern?
Danke für die Antworten, schonmal im vorraus
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MfG DEATHSHEAD
Verändern kannst du es nicht, jedenfalls nicht so ohne weiteres...
Der Schaden beträgt 3. Wird afaik in den Definitionen (units.inf -> player...) festgelegt.
Ich selbst habe das im SourceCode überarbeitet, so dass man diesen Schaden verändern kann. Außerdem wird er zum Waffenschaden hinzuaddiert. Ich plane durchaus meine Version mal zu veröffentlichen, aber es ist dann eher eine inoffizielle Version (d.h. ich fühle mich zu nix verpflichtet).
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Einen Befehl zum auslesen kenne ich nicht.
Wie es um DEATHSHEAD steht weiß ich nicht, zur Not hier der Link: Skripthilfe
Danke, die Seite kenne ich
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player_damage=get_damage *2; //teilw. Pseudocode
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Dann muss ich es eben irgendwie über den Standartschaden machen.
@Eierkopp
Das war ja eine richtig schlaue antwort von dir
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Also dachte ich ich frag mal Leute die sich auskennen.
DEATHSHEAD
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on:shelterbuild // eine Hütte fertig gebaut wurde on:campfirebuild //wenn ein Lagerfeuer fertig ist. on:storagebuild //wenn ein Lager fertig gebaut wurde //Nur als Bsp, es gibt für noch mehr Gebäde sowas
Soweit ich weiss hab ich im ExtMod auch mal ein paar Befehle gefunden diie nicht in der Liste standen.
MfG DEATHSHEAD
Das stimmt, es gibt noch per Script eingebaute Events, die nicht in der Liste von
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Nova has written
@DEATHSHEAD & Mc Leaf:
player_damage
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Oh, äh... *räusper*
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Ich schau' wohl mal nachher besser noch einmal nach, nicht dass ich tatsächlich noch einen neuen Befehl deswegen eingefügt hab.
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In jedem Fall hatte ich es aber dahingehend geändert, dass der Spielerschaden zum Waffenschaden hinzuaddiert wird.
Conan der Barbar haut mit dem Schwert eben besser zu als Harry Potter.
Außerdem habe ich noch den Definitionswert 'attackrange' für Items hinzugefügt. Ist schon ein Unterschied, ob man sich gegen einen Löwen mit einem Dolch oder einer Lanze verteidigt.
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