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page=Start title=Hallo! text=start 	Hi, ich heiße Jonny! 	Hast du meine Kontaktlinsen gesehen? text=end button=test, Ja, sicher, hier hast du sie! button=nein, Nein, tut mir Leid... page=nein text=start 	So'n Pech...aber ich weiß noch, dass ich sie auf der Weide auf alle Fälle noch hatte... text=end button=action:close, Vielleicht finde ich sie ja noch! page=test script=start 	if( $var_linsen == 1 ){ 		dialogue "hatKontaktlinsen", "DEINE_QUELLE"; 	}else{ 		dialogue "verarscht", "DEINE_QUELLE"; 	} script=end page=hatKontaktlinsen text=start 	Yeah! Sieht doch stylisch aus, oder? 	Hier haste nen Schlüssel! text=end script=start 	texture "maps/nativeskin3.JPG" , "unit", 100; 	// Schlüssel geben: 	local $id; 	$id = create( "item", SCHLÜSSEL_ID ); 	store $id, "unit", 1; script=end button=action:close, Danke ! page=verarscht text=start 	Willst du mich verarschen? Du hast doch gar keine! text=end button=action:close, Öhmmm...
on:use { $locked=1; if (playergotitem(810)==0) { msg "Ich benötige einen roten Schlüssel!",3; }else { freestored "unit",1,810,1; $locked=0; } }
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on:start{ 	local $locked; 	$locked = 1; } on:use{ 	local $locked; 	if( $locked == 1 ){ 		if (playergotitem(810)==0) { 			msg "Ich benötige einen roten Schlüssel!",3; 		}else { 			freestored "unit",1,810,1; 			$locked=0; 		} 	}else{ 		exchange "self"; 	} }