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Stranded II Allgemein Brauche wichtiges Programm!Ich persönlich finde die Informationen zu dürftig. Mach mal einen Screenshoot, sobald der Fehler auftritt. Führe ihn bewusst herbei und sage uns was du alles getan hast (um den fehler herbei zuführen). Momentan weiß ich nur folgendes:
-Bei Milkshape und Wings kommt der gleiche Fehler.
-Es kommt eine Meldung das etwas nicht geladen werden konnte
-Es steht da irgend etwas von nicht geladen und Animation (Screenshoot von Fehlermeldung)
ich habe ein Gebäude mit Wings 3D erstellt und texturiert, wenn ich dieses erstellte Gebäude bei Stranded 2 einbinde ist es halb transparent. Hat jemand von euch auch dieses Problem und wenn ja, konntet ihr es lösen??
Freue mich über jede Antwort
kanllhart
http://dertot95.npage.de/unrealsoftware_88891626.html
Hoffentlich könnt ihr mir nun helfen. Danke im voraus. Achja bitte beeillt euch. Ich benötige dies für ne Facharbeit in VK.
Achtung: Milkshape kann keine .b3d Dateien öffnen. Du musst das Objekt also wenn du es bearbeiten willst als ms3d Datei speichern aber wenn du es in Straned 2 einbaust als b3d Datei.
Alles verstanden?
Achja da wäre noch etwas. das Cokpit des U-Bootes sowie des Transporters liegt ja vorn. wie kann ich es machen, das man in der richtigen Perspektive darin sitz?
Dr Tot has written
Ja danke. Ich habe übrigens mit milkshape 3d ein U-Boot und ein Transporter `gebaut´. Sieht zwar net so gut aus, aber es geht. Ich werde sie in nähere Zukunft mal rein stellen.
Achja da wäre noch etwas. das Cokpit des U-Bootes sowie des Transporters liegt ja vorn. wie kann ich es machen, das man in der richtigen Perspektive darin sitz?
Achja da wäre noch etwas. das Cokpit des U-Bootes sowie des Transporters liegt ja vorn. wie kann ich es machen, das man in der richtigen Perspektive darin sitz?
Einfach das Objekt in MilkShape um 90, 180, oder 270 Grad drehen, je nachdem...
Mc Leaf has written
Einfach das Objekt in MilkShape um 90, 180, oder 270 Grad drehen, je nachdem...
Dr Tot has written
Ja danke. Ich habe übrigens mit milkshape 3d ein U-Boot und ein Transporter `gebaut´. Sieht zwar net so gut aus, aber es geht. Ich werde sie in nähere Zukunft mal rein stellen.
Achja da wäre noch etwas. das Cokpit des U-Bootes sowie des Transporters liegt ja vorn. wie kann ich es machen, das man in der richtigen Perspektive darin sitz?
Achja da wäre noch etwas. das Cokpit des U-Bootes sowie des Transporters liegt ja vorn. wie kann ich es machen, das man in der richtigen Perspektive darin sitz?
Einfach das Objekt in MilkShape um 90, 180, oder 270 Grad drehen, je nachdem...
ähm was?
Mc Leaf meint damit das der Spieler immer in die positive x Richtung guckt, wenn man in ein Fahrzeug einsteigt. Wenn du in deinen Transporter einsteigst und nicht nach vorne guckst sollst du das Moddel in Milkshape so drehen, dass das Cockpit nach vorne zeigt.
http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=9152
Ach ja, wie macht man den diese Materialien. Damit meine ich diesen Holzlook und so weiter (Texturen)?
edited 2×, last 29.11.11 05:13:18 pm
Die Texturen sind normale Bilddateien, man kann z.B. einfach ein Foto nehmen.
Bspw. wood01.jpg für einige hölzerne Sachen...
PS: Probier' auch mal ein Tutorial...
Einfuehrung in 3D am Beispiel der Software MilkShape3D
Dein Anliegen wird weiter unten bei 'Materialien & Co' erklärt...
Also ich brauce ein programm, das meine texturen nicht versaut. deshalb sehen meine figuren auch so sch**** aus. habe nämlich letztens erst wieder eine figur erstellt, texturiert und.......................... Texturen waren "kaputt" gegangen. das holz war nämlich dann einfach nur noch ein brauner fleck. ich habe dafür deled 3d und wings verwendet und umgewandelt in b3d format mit biturn.