(Auf jedenfall nichts klauen, oder verändern und weiterverbreiten!)
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Stranded II Allgemein Neue Einheiten/Objekte/Items(Auf jedenfall nichts klauen, oder verändern und weiterverbreiten!)
Yo man sollte immer erst fragen
Aber ich dachte DC arbeitet derzeit nicht mehr an S2?
NAja ich meinte auch er soll erstma die Objekte vorstellen.
So nun zum Thema zurück:
Wie mach ich denn nun Objekte durchsichtig machen ?
Was erzählst du Fallout 1 Master, TKD?
Du hat nur teilweise Recht. S2Ext ist eine gemeinschaftliche Mod, jeder kann etwas dazu beitragen.
Ihr dürft für S2Ext modellieren, Scripten, Bilder anfertigen, definieren, wie ihr wollt, und eure Änderungen im S2Ext-Forum hochstellen. Ob sie dann letztendlich übernommen werden, ist eine andere Sache, aber solange eure "Beiträge" vernünftig sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Was ihr nicht tun solltet:
Die Mod als eure eigene ausgeben (auch nicht nachdem ihr sie bearbeitet habt)
Die Mod bearbeiten und veröffentlichen, es sei denn, ihr habt die Erlaubnis dazu
die Mod verkaufen, vermieten, verleihen, leasen oder sonstigen finanzhailichen Unfug damit treiben
Wenn euch sonst noch irgendwas einfällt, was man mit S2Ext treiben könnte und eurem Gerechtigkeitssinn den Leuten, die hart an der Mod gearbeitet haben, gegenüber widerspricht, lasst es. Gibt nur unnötigen Streit und Flame.
@nmG
Deine Kerze:
Und die Wabe:
Gefällts dir so?
Aber die Bienenwaben... erstens haben die ebenfalls zu viele Polys, zweitens... hast du schon mal achteckige Bienenwaben gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn Bienenwaben sind sechseckig ;). Ich mache dir mal ein Bild, wie ich mir das vorstelle.
Hier:
Die kleinen Dreiecke wären dann "eingedrückt". Mehr Kanten als die eingezeichneten braucht das Modell gar nicht, im Gegenteil, vielleicht kann man sogar mit noch weniger auskommen! Es ist halt ein Item, welches nur zur Ausnahme mal auf dem Boden liegt. Einzelheiten wird man sowieso keine erkennen. Das rechtfertigt meinen Minimalismus ;).
Ich werde evtl. noch ein bisschen testen müssen.
Wenns klappt stell ich ein bild dann rein.
Für was sind die Items genau?
Hahaha ich habs:
1:1
Soll ich die Kerze und die Wabe verpacken und uploaden?
edited 1×, last 05.07.09 09:38:54 pm
und für kohlefeuer?
Für Kohlefeuer müsste das Script erst geschriben werden.
Is aber ne gute Idee .
ich fands irgwie langweilig die Kohle nur für den Schmelzofen zu verwenden.
Daher mal ne gute Abwechslung.
dann gleich mal ne frage an die ext moddler ... kann ich mir das script mal nehmen und verändern evtl?
Gegenfrage: Kann ich mir die Modelle mal nehmen und in S2Ext einbauen? Kohlefeuer wäre eigentlich wie ein normales Feuer, nur rauch- und flammenlos. und man kann schöne Steaks drauf grillen .
edited 1×, last 05.07.09 10:05:54 pm
Kerze und Wabe
das sind nur die Standartfarben aus dem Programm.
Werde sie heutnachmittag noch mal bearbeiten und höher machen.
Hier das Ergebnis,leider ohne Textur.
Wabe und Kerze
Yo und Kevin,kannst du mir ein einfaches Tut per PN vorschlagen welches einem leicht das Texturieren zeigt?
Hast ja dieselbe Version wie ich denke ich ma.
Gegoogelt hab ich schon.
Hab ma auch ein neues Hamermodell gebastelt:
edited 1×, last 06.07.09 01:49:39 pm
kevin00756 has written
das steht einfach so rum,wie die Hängematte
auch wenn es in diesen Forum nicht passt,wenn Quacke-Ranger den Multiplayer fertig macht,dann mach ich eine mod wo viele gegendstände,gebäude,waffen und maps darin enthalten,wenn es ein deathmatch geben sollte
Für Gebäunde(z.b:Hotel,wo man reingehen kann)
Für Waffen(z.b:sniper,Granate)
bei gegenstànde fehlt mir nicht ein
und der Name heißt dann:Stranded II Multipalyer Waffen(abkürzung:SIIMW)
auch wenn es in diesen Forum nicht passt,wenn Quacke-Ranger den Multiplayer fertig macht,dann mach ich eine mod wo viele gegendstände,gebäude,waffen und maps darin enthalten,wenn es ein deathmatch geben sollte
Für Gebäunde(z.b:Hotel,wo man reingehen kann)
Für Waffen(z.b:sniper,Granate)
bei gegenstànde fehlt mir nicht ein
und der Name heißt dann:Stranded II Multipalyer Waffen(abkürzung:SIIMW)
Ich werde den sogenannten Multiplayer nicht fertigmachen, falls du es noch nicht gehört hast, funktioniert er nicht.
Er ist totaler Schrott, das war der Größte Fehler de ich machen konnte, was erzähle ich! Das meiste hat mein Bruder gecodet. Er kann gut Blitz 3D, er selbnst sagte es sei totaler Schwachsinn es zu machen. Er war nur LAN fähig, ich musste fast alle Stranded Elemente die halt zu Stranded passten entfernen. Ich habe im IRC mein Projekt vorgestellt, aber es ist nichts draus geworden, DC hat halt sovieles eiungebaut, da kann nicht alles überblicken.
Ich sagte n9ie das er was wird, ich hatte bei der Entwicklung selbst ein dummes Gefühl.
So hätte man mit den Usern spielen können.
Wär bestimmt toll gewesen.
Naja erstmal sollten wir uns auf angefangene Mods konzentrieren.
Werde selbst auch einiges tun.
Ich muss nur noch wissen wie man texturiert.
Habe mal eine Hacke gemacht,mit der könnte man Felder anlegen und dann Getreide Pflanzen:
Weil ich grad bei Feldarbeit bin,darf eine Gießkanne nicht fehlen:
edited 2×, last 06.07.09 03:14:57 pm
Ich habe btw eine Bitte an euch:
Es wäre schön, wenn ihr zu jedem Modell, welches ihr hier vorstellt, gleich noch die Polyzahl mit angebt.
So kann man das Modell gleich einschätzen.
Auch die Hacke ist schön geworden, aber die Polyzahl könntest du auch hier enorm senken, indem du den Holzstab einfach als ein Zehneck modellierst und auch sonst vom Winkel her ähnliche Flächen vereinst. Die Hacke könnte man so vllt. auf 50 Polys runter bringen, das ist wahrscheinlich möglich. Und auch die Gießkanne sieht so aus, als könnte sie gründlich abgespeckt werden. Schön sieht sie aber aus ;).
Ich mach die Objekte ins 3ds Format und lads dann hoch,dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
Und mit schnellerem Wachstum wär auch nich schlecht.
Das passt sogar sehr rein,man müsste nur eine Nieselani machen wenn man sie benutzt.
Und der Boden müsste etwas dunkler werden.
http://www.unrealsoftware.de/userscreens/u8040f3s2.jpg
ich habe da ein bienennest für die wabben gebaut
http://www.unrealsoftware.de/userscreens/u8040f3s1.jpg
und ein fehrnseher
edited 2×, last 06.07.09 04:27:51 pm