Kann man vielleicht ab jetzt alles aufschreiben was neu in die Extensions Mod kommt? Dann muss man nicht so oft fragen.
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Stranded II Mods Stranded 2 Extension ModKann man vielleicht ab jetzt alles aufschreiben was neu in die Extensions Mod kommt? Dann muss man nicht so oft fragen.
In den früheren Versionen war es bloß so, dass beim Benutzen des Bettes keine Zeit verging, und man danach nicht mehr müde genug war, nachts schlafen zu können. Das ist jetzt behoben.
Alle Neuerungen kenne ich auch nicht, da ich mich erst seit kurzem wieder überhaupt mit Stranded befasse.
Lg und gute Nacht Aniza
mfg
Ps: Habe Omni replace benutzt.
LG Aniza
Zwar vergeht Zeit, und man wacht morgens auf, aber der Changeday-Event findet nicht statt. Das heißt: Kein Wachstum der Pflanzen, keine frischen Pilze, keine Früchte an den Bäumen...
Also darf ich nicht mehr in meinem kuscheligen Bett schlafen, wenn ich was ernten will.
LG Aniza
edited 1×, last 01.04.09 01:03:38 am
Momentan bin ich froh, wenn ich mal ein bisschen Zeit für meine Map habe, die ich aber erst wieder an die neue Version anpassen muss, bevor ich sie wirklich weiter entwickeln kann.
Und ich teste gerne alles gründlich. Dabei fallen mir dann Bugs auf, die vorher vielleicht noch keiner bemerkte. Das kostet natürlich auch Zeit...
Lg Aniza
Diese Buchstabenkombination am Ende meines Satzes war der Name, kein Tippfehler.
LG und gute Nacht
Aniza
Kleine Idee: Könnte man nicht mal so etwas wie eine Miniextensions Mod machen? das würde Leuten wie mir die Mod wesentlich interessanter machen.
Eine Mini-Extensions-Mod ist keine schlechte Idee.
Vieles könnte man weglassen - und nur die besten Erweiterungen aufnehmen.
Hatte sowas schon mal angefangen, allerdings als Lady-Mod, also aus Sicht einer Frau (und mit weiblicher Stimme) - was hier wahrscheinlich nicht gefragt ist, weil es ja kaum weibliche User gibt... Deswegen habe ich das auch nicht zu Ende geführt.
LG und endgültig gute Nacht
Aniza
Aniza has written
Hey, ich bin zwar ein Junge hätte die Mod aber trotzdem gespielt! Ist doch voll cool mal als weibliche Person zu stranden! Hatte sowas schon mal angefangen, allerdings als Lady-Mod, also aus Sicht einer Frau (und mit weiblicher Stimme) - was hier wahrscheinlich nicht gefragt ist, weil es ja kaum weibliche User gibt... Deswegen habe ich das auch nicht zu Ende geführt.
Aniza has written
Hatte ich auch schon festgestellt, dass es ID 722 in Sys nicht gibt...
Kann eigentlich nicht sein... (sonst gäbe es einen Bug) Jede ID die im Editor angezeigt wird, muss auch in irgendeiner *.inf stehen.
Aniza has written
Hatte sowas schon mal angefangen, allerdings als Lady-Mod, also aus Sicht einer Frau (und mit weiblicher Stimme) - was hier wahrscheinlich nicht gefragt ist, weil es ja kaum weibliche User gibt... Deswegen habe ich das auch nicht zu Ende geführt.
Eigentlich hatte ich schon vor geraumer Zeit das Modell eines jungen Fräuleins fertiggestellt (ist wirklich hübsch geworden!). Momentan habe ich allerdings noch einiges anderes Zeugs zu tun, daher lässt eine neue Version von s2ext erst einmal ein wenig auf sich warten.
Dafür haben dann aber auch andere Entwickler (quester, nmG...?) mal etwas Zeit etwas zu machen.
Ansonsten fände ich die Idee einer geschlechtsspezifischen Sprachausgabe eigentlich gar nicht mal schlecht.
edited 2×, last 01.04.09 05:41:17 pm
Mc Leaf has written
eines jungens Mädchen
Upps.
Was hättet ihr denn noch für Ideen? Bin auch ein Mitglied der Mod, wenn jemand nicht Modellieren kann, kann er ja Ideen hier posten. Wir könnten die Dinger modellieren und einbauen.
Quake-Ranger has written
Upps.
Mc Leaf has written
eines jungens Mädchen
Upps.
Ähem... Ob sich das nun auf den Rechtschreibfehler oder sonstewas bezog... Habs mal schnell geändert.
Ach ja, PS: Sie ist bekleidet!
Quake-Ranger has written
Was hättet ihr denn noch für Ideen? Bin auch ein Mitglied der Mod, wenn jemand nicht Modellieren kann, kann er ja Ideen hier posten. Wir könnten die Dinger modellieren und einbauen.
Brauchst eigentlich nur den Strang (die letzten zwei, drei Seiten) hier zu durchforsten... Ideen gibt es mehr als genug - nur eben so gut wie keine Entwickler.
Das einzige was mir ad hoc einfiele, wäre, dass du noch einmal die Grafiken (s2hq) unter die Lupe nehmen könntest - d.h. einfach mal alle Objekte usw. im Editor anschauen. Manche sind nicht ganz optimal oder einfach ein wenig unpassend (spontan fällt mir nur die eine große Holzhütte ein).